Fehlende Wahlbenachrichtigungen

03. September 2020  Aktuelles

Einzelne Wahlberechtigte haben mich angesprochen, dass sie noch keine Wahlbenachrichtigung erhalten haben.

Es handelt sich überwiegend um Wähler aus Nord Düren, Birkesdorf und Düren Ost. Eine Nachfrage beim Wahlamt der Stadt Düren ergab, dass die Benachrichtigungen alle fristgerecht versandt wurden. Es besteht für uns kein Anlass an der  fristgerechten Versendung zu zweifeln.

Wähler die bis jetzt noch keine Wahlbenachrichtigung erhalten haben, sollten sich im Bürgerbüro melden, damit ihnen die Wahl noch ermöglicht wird.

Da mir bei vielen Mietobjekten in den oben genannten Stadtteilen bekannt ist, dass die Briefkästen nicht optimal sind, bitte ich alle die wählen wollen und keinen Wahlschein erhalten haben sich im Bürgerbüro zu melden.

Telefon 02421 252031.

Valentin Veithen